Zum Inhalt springen

Erfolgreiche Lehrlinge

|   aktuelle Sieger

Thomas Hirschmann wurde Sieger des Bundesjungmaurerwettbewerbs 2016

 

1) BEST OF Ihrer Lehre - was war das Beste Ihrer Lehre?

Das Beste an meiner Lehre war, dass ich die Möglichkeit gehabt habe, alles im Betrieb zu lernen was ich für die Wettbewerbe gebraucht habe und auch weiter brauchen werde - für meine Zukunft und als Basis für Weiterbildungen.

2) GREATEST MOMENTS - was waren die greatest moments der Euroskills für Sie?

Die besten Momente waren, als der Bewerb zu Ende war und ich bemerkt habe, dass es für mich gut aussehen könnte. Da war ich voll den Sieg programmiert und war dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Aber der beste Moment überhaupt war, als ich auf der Bühne stand und mein Name aufgerufen wurde und realisierte, dass ich gewonnen habe und der beste Jungmaurer österreichweit bin.

3) BIG GOALS - was sind Ihre big goals für die Zukunft?

Ich möchte an der Staatsmeisterschaft 2018 teilnehmen, versuchen zu gewinnen und dann zur Weltmeisterschaft fahren. Als nächstes will ich dann die Polierschule machen und später mal den Baumeister - ich möchte mich immer weiter fortbilden!

Zurück