Jetzt Action-Abenteuer gewinnen!

Laufzeit: 07.06.2021 – 21.06.2021

Action und Abenteuer erwarten dich im Stunt.at-Adrenalinpark im Airbase Center Graz bei Kalsdorf/Feldkirchen! Der spektakuläre Hochseilklettergarten wurde mit Stuntman-Knowhow gebaut und bietet dir alles, was dein Action-Herz begehrt.

Zeig im Adrenalinpark den Stuntman, der in dir steckt: Klettere über die Giant Ladder in schwindelerregende Höhe, teste deinen Gleichgewichtssinn in den Slackline-Parcours und wandle auf den Spuren zigtausender österreichischer Soldaten, die auf der Hindernisbahn ausgebildet wurden!

So geht’s

Das Motto unseres Gewinnspiels lautet: #Lehreundstolzdrauf.

Du machst gerade eine Lehre oder hast eine Lehre abgeschlossen? Dann kannst du den Gutschein im Wert von 50 € ganz einfach gewinnen, indem du diesen Schritten folgst:

  1. Fragen beantworten
    Beantworte folgende 3 Fragen:
    – Was ist dein Beruf/deine Lehre?
    – Warum ist/war die Lehre für dich die perfekte Entscheidung?
    – Warum magst du deinen Beruf/deine Lehre?
  2. Foto
    Mach ein qualitativ hochwertiges Foto von dir beim Arbeiten. Dafür kannst du entweder dein Handy oder eine Kamera verwenden. Das Foto sollte jedenfalls nicht völlig verpixelt und unscharf sein! Im Foto sollte man dich und etwas, das deine Begeisterung für deinen Job repräsentiert, sehen – also etwa dich in deiner Werkstatt, dich mit deinem Team, dich mit einem Werkstück, einem Werkzeug oder Ähnliches. Sei kreativ!
  3. Foto und Antworten schicken
    Schicke die Antworten auf die 3 Fragen sowie das Foto entweder als Facebook- oder Insta-Privatnachricht oder als Kommentar zum Gewinnspiel-Post auf Facebook oder Instagram.
    Achtung: Einsendeschluss ist der 21.6.!

Wer gewinnt?

Aus den überzeugendsten Fotos und Antworten wählen wir 10 Gewinnerinnen und Gewinner aus, die dann den Gutschein jeweils per Post zugeschickt bekommen. Ob du gewonnen hast, erfährst du per Facebook oder Instagram. Wir antworten dir dann entweder auf deine Privatnachricht oder deinen Kommentar!

Zeig uns allen, dass man auf eine Lehre stolz sein kann und es gute Gründe gibt, einen Lehrberuf zu wählen! Und gewinne so deinen Eintritt in den Adrenalinpark!