HAUPTSACHE goes Malta!

Junge Fachkräfte weltweit unterwegs

Die Welt wächst immer mehr zusammen und gerade junge Menschen sollten die Möglichkeit
erhalten,ihren Horizont zu erweitern.

Genau deshalb war unser Lehrling Samima Keyhrkah einen Monat in Malta, um bei ihrem „Teilzeit-Chef“ Clint Abela-Wadge im wadge Hair Studio ein Auslandspraktikum zu absolvieren. Unterstützt wurden wir durch Frau Mag. Caroline Stanzl vom IFA – Internationaler Fachkräfteaustausch.


Gerade die Mischung aus Arbeit im Friseur-Salon, Englischunterricht und selbstbestimmtem Handeln erzeugt Selbstsicherheit, die gerade junge Erwachsene dringend brauchen. Aber auch zu Hause in der Wienerstrasse 59 heißt es Fit2Work! Unterstützt durch Fr. Mag. Tanja Ollmann vom BBRZ schaffen wir ein Wohlfühlklima für alle Mitarbeiter. Gesunde Ernährung, Fitnesstipps

Friseur
und Zuhörstunden helfen gerade in einer sehr schnelllebigen Zeit physisch und psychisch gesund zu bleiben.

HAUPTSACHE – handeln statt jammern!
Zum Inhalt springen!